Home » » Leb wohl, meine Königin! (2012)

Leb wohl, meine Königin! (2012)

Voll Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität

Jetzt können Sie download Leb wohl, meine Königin! in Top-Qualität mit der Dauer 99 Min und im gestartet 2012-03-21 mit MPAA Rating ist mit 31.

  • Originaltitel : Les adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres Film : Drama, Historie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2012-03-21
  • Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • Länder des Films : France, Spain,
  • Sprache der Film : Deutsch, Français, Italiano, English,
  • Durationof Film : 99 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : KRE7JjPWALg
  • Übersetzung des Films : EN,FR,ES,DE,RU,TR,ZH,HU,CS,PT,NL,
  • Akteure des Films :
    • Diane Kruger ( Marie Antoinette )
    • Léa Seydoux ( Sidonie Laborde )
    • Virginie Ledoyen ( Gabrielle de Polignac )
    • Xavier Beauvois ( Louis XVI )
    • Noémie Lvovsky ( Mme Campan )
    • Julie-Marie Parmentier ( Honorine )
    • Lolita Chammah ( Louison )
    • Vladimir Consigny ( Paolo )
    • Dominique Reymond ( Mme de Rochereuil )
    • Anne Benoît ( Rose Bertin )
    • Michel Robin ( Jacob Nicolas Moreau )


Jetzt können Sie genießen Leb wohl, meine Königin! in Hohe Qualität. Genießen Leb wohl, meine Königin! film mit einzelfüllung ausfüllen der vielfalt von schlagen die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben new film alle lieblings film streaming! Nur diesen Film sehen Leb wohl, meine Königin! jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und können einer von denen, selten genial. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und sichtbar Effekte wurden alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll besitzt viele Herz für die seine Figuren sind sehr schön geformten.

... Kostenlos Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Format 720p ...



Film Grundstück von Leb wohl, meine Königin! :

Beobachten Voll Leb wohl, meine Königin! in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…" in HD-Qualität. Volle Länge Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Format nach Druck auf den Download-Link.



1753813




Novel : Chantal Thomas, Writer : Benoît Jacquot, Writer : Gilles Taurand, Director : Benoît Jacquot, Music : Bruno Coulais, Cinematography : Romain Winding, Editor : Luc Barnier, Editor : Nelly Ollivault, Casting : Antoinette Boulat, Production Design : Katia Wyszkop, Costume Design : Christian Gasc, Costume Design : Valérie Ranchoux,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet Leb wohl, meine Königin! in voller länge und erhalten the Hyperlink zu dies film Leb wohl, meine Königin! in HD Video.


Tags: reader, french court, lady in waiting, year 1789, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, reference to marivaux, large jewel, dead rat, queen of france, green dress,
You've just seen the movie categories titled Leb wohl, meine Königin! (2012). You can bookmark this page with the URL http://naodeupraevitar.blogspot.com/2015/04/leb-wohl-meine-konigin-2012.html. Thank you!
Leb wohl, meine Königin! (2012) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. MOVIE HIGH QUALITY - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger